#meschenichgegencorona

ONLINE VERLOSUNG auf Instagram

Dienstag 16.06.2020 um 16:00h bei #du_entscheidest_01: Sei dabei!

Teilnahmebedingungen:

 

Der Malaufruf richtet sich an Kinder und Jugendliche mit Wohnsitz in Meschenich. Bilder müssen von den Erziehungsberechtigten eingereicht werden.

Die Abgabefrist ist einschließlich Freitag der 05.06.2020

Jede Einreichung wird mit einem kleinen Geschenk belohnt:

Folgende Angaben benötigen wir:

1) Vorname und Alter des Kindes

2) Name und Telefonnummer - wahlweise auch Email-Adresse - eines Erziehungsberechtigten.

Ein Malwettbewerb für Kinder/Jugendliche in Meschenich

Hinweis zum Datenschutz:

 

Mit Abgabe eines Bildes erkläre ich mich bereit, dass die angegebenen Kontaktdaten zwecks Übermittlung des Teilnahmegeschenkes und im Rahmen der Verlosung  von der Stadt + Handel PartGmbH, Hörder Hafenstraße 11, 44263 Dortmund genutzt werden dürfen. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt durch online-Auslosung unter allen Einsendungen. Bei der Bekanntgabe der Gewinner werden keine Namen veröffentlicht. Die Gewinner werden durch das Quartiersmanagement benachrichtigt. Die Speicherdauer der angegebenen Kontaktdaten entspricht der Aktionsdauer. Anfragen zum Datenschutz an: aurbek@stadt-handel.de

Weitere Infos zum Datenschutz unter: www.stadt-handel.de/datenschutz

Hinweis zu Nutzung der Bilder:

 

Mit Abgabe eines Bildes erkläre ich mich bereit, dass das abgegebene Bild im Rahmen einer öffentlichen Ausstellung von der Stadt + Handel PartGmbH, Hörder Hafenstraße 11, 44263 Dortmund zwecks Erstellung einer Collage genutzt werden und an verschiendenen Orten im Stadtteil für mehrere Wochen ausgestellt werden darf.

Des weiteren erkläre ich mich mit der Abgabe eines Bildes damit einverstanden, dass die Veranstalter (s.o.) die Bilder zur Berichterstattung (Website, Presse, Berichte an Fördermitttelgeber) und Öffentlichkeitsarbeit (Instagram, Facebook, Website, öffentliche Ausstellung) nutzen dürfen.

​​Etwaige weitere Nutzungen der Bilder, sind vorab durch die Erziehungsberechtigten zu genehmigen.

Starke Veedel Büro
Offene Sprechstunde
Kontakt

Ladenzentrum
An der Fuhr 1

50997 Köln

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen bieten wir unsere Sprechstunden nur nach vorheriger Terminvereinbarung an 
Beratungen während der offenen Sprechstunden in Deutsch, Türkisch und Englisch möglich.

Stadt + Handel Beckmann und
Föhrer Stadtplaner PartGmbB
Partner: Ralf M. Beckmann und
Marc Föhrer, Stadtplaner AKNW

fon:     0151 54 74 08 06

mail:   qm-meschenich@stadt-handel.de

           

           #starkeveedelmeschenichkoeln

           @starkeveedelmeschenich

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon