• Verena Aurbek

⏰ BÜROERÖFFNUNG am 21.01.2020

Starke Veedel - Starkes Köln


Heute hat das "Starke Veedel Büro Meschenich" in der @nsprechbar

(An der Fuhr 1, 50997 Köln) eröffnet!


Neben der Eröffnung in der evangelischen Thomaskirche, bei dem Bürgeramtsleiter Hubertus Tempski, Bezirksbürgermeister Mike Homann und die Leiterin des Amts für Stadtentwicklung und Statistik Brigitte Scholz eine tolle Ansprache gehalten haben, gab es anschließend im neuen Starke Veedel Büro einen regen Austausch mit vielen Gästen.

Viele interessante Gespräche über das Programm „Starke Veedel – Starke Köln", welches wir begleiten werden wurden geführt, lokale Akteure sowie Bürger*innen, welche sich schon ein wenig über die bestehenden Verfügungsfonds und Projekte informiert haben waren anwesend und haben schon die ersten Ideen, Hinweise, Tipps und Wünsche an den „Kreativbaum“ gehängt.


Wir freuen uns auf die Bürogemeinschaft mit Streetwork Köln, die ebenfalls bei der Eröffnung dabei waren.

Jetzt heißt es: loslegen - auf ein spannendes Jahr mit tollen Projekten!

Eure Quartiersmanager Verena Aurbeck & Corinna Joppien