• Verena Aurbek

🙌🏽 MMM - MESCHENICH MACHTS MÖGLICH: Nächste Antragsphase endet am 15. Mai

⋙ Nutze die Chance Deinen Stadtteil aktiv mitzugestalten 😍


Durch die Corona-Krise haben wir viel Zeit in unserem Dorf verbracht 🏡 Vielleicht sogar die ein oder andere unbekannte Ecke entdeckt 🤷‍♀️🌿🔍 Wir haben uns gegenseitig geholfen: sind für andere einkaufen gegangen 🛒 haben Regenbögen gemalt & gezählt 🌈 Grüße an Senioren gesendet 🎨 📮 und fü̈r andere genäht 🧵😷 .


Und nun die große Frage: WIE GEHT ES WEITER?🔮


Was kann man tun, um die "neue Normalität" lebenswert zu gestalten, den Stadtteil zu verschönern, gemeinsam Zeit zu verbringen (wenn auch mit Abstand), oder die gegenseitig Hilfe aufrecht zu erhalten? Hast du eine Ideen für ein tolles Projekte in Meschenich? 🤔😎


Dann stelle jetzt einen Verfügungsfond Antrag für eine finanzielle Unterstützung! 💪🏽 Für ein Projekt können max. 4.999€ beantragt werden. Es handelt sich um eine 100%-ige Finanzierung! .


Die nächste Frist endet am 15. Mai ➵ also komm SCHNELL noch mit Deiner Idee zu uns! 🏃‍♀‍💥🏃‍♂‍ Wir freuen uns, wenn du dich bei uns meldest! Per mail, bei einem netten Gespräch am Telefon, per instagram, facebook oder Chat auf unserer Website...

für jeden ist was dabei 😉😎 .

mail: qm-meschenich@stadt-handel.de

☎ 0151 / 5474 0806

www.starke-veedel-meschenich.de


Hier findest du auch alle wichtigen Informationen und Dokumente für die Antragsstellung.


Schau gerne schon jetzt auf unserem Blog vorbei! In Meschenich tut sich so einiges!! 🥳🙌🏽😁


In Kürze findet ihr dort auch Infos zu den bereits beantragten Projekten.

Bleibt gesund! Euer Quartiersmanagement.