• Verena Aurbek

Wir danken und wünschen alles Gute!

Elisabeth Hartwig und Heidi Sauer gehen in den Ruhestand. Ungeplant still und leise war der Abschied.



Heidi Sauer (links) ging ein wenig früher als geplant, bereits im Juli in den Ruhestand. Frau Sauer leitete das Familenzentrum Am Kölnberg und zog vor knapp 1,5 Jahren mit der Einrichtung der Diakonie in den Kampshof um. Zuvor war die Einrichtung lange im Kölnberg und wichtiger Anlaufpunkt für die Familien vor Ort.






Auch für Elisabeth Hartwig (rechts) hieß es bereits im Mai Abschied nehmen. Eigentlich sollte ein Sommerfest gefeiert werden.

Eigentlich sollten die Kinder dabei sein. Nun wurde es ein kleiner Abschied auf Abstand, organisiert von der Elternvertretung des städtischen Familienzentrums Brühler Landtsraße, dessen Leiterin Frau Hartwig zuletzt war.







Frau Hartwig und Frau Sauer haben in Meschenich viel bewegt. Sehr viele Familien wurden von ihnen begleitet - manche über mehrer Generationen - und es war nicht immer einfach. Wir hoffen, die beiden können viele schöne Erinnerungen mit in den Ruhestand nehmen.


Wir danken für das Engagement für Kinder, Eltern und Mitarbeiter*innen und wünschen ihnen für die nächste Phase des Lebens von Herzen viel Gesundheit, Freude und Zeit für neue Abenteuer.



Starke Veedel Büro
Offene Sprechstunde

Ladenzentrum
An der Fuhr 1

50997 Köln

dienstags:  16:30 − 18:30 Uhr
mittwochs: 10:00 
− 12:00 Uhr
Nach Vereinbarung, 
Beratungen während der offenen Sprechstunden in Deutsch, Türkisch und Englisch möglich.

Kontakt

Stadt + Handel Beckmann und
Föhrer Stadtplaner PartGmbB
Partner: Ralf M. Beckmann und
Marc Föhrer, Stadtplaner AKNW

fon:     0151 54 74 08 06

mail:   qm-meschenich@stadt-handel.de

           

           #starkeveedelmeschenichkoeln

           @starkeveedelmeschenich

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon